W O R K S H O P S  &  L E S U N G E N


M A I  2 0 2 4

***

Donnerstag, 02.05.2024 ~ 19 Uhr: Das Lyrik-Atelier mit Max Prosa und Petrus Akkordeon!


***

Samstag, 25.05.2024 ~ 19:00 Uhr: Buchklub

 

Wir lesen: Quallen haben keine Ohren von Adèle Rosenfeld, 2023 bei Suhrkamp erschienen - aus dem Französischen von Nicola Denis.

 

Ihr findet das Buch wie immer bei uns im Laden.

 

Eingeladen zum Buchklub sind alle, die Lust haben auf ein freundlich-kontroverses und literarisches Miteinander. Wir freuen uns auf Euch!

 

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter. Einstieg jeder Zeit möglich:)


Abende, Workshops, AGs oder andere denkbare Settings mit "Lyrigma®-Die Gedichte-Manufaktur" bieten wir auch außerhalb unseres Werkstattraums an. Schreibt uns, wenn Ihr für Euch, Eure Schulklasse, Euer Team oder für eine private Veranstaltung einen Lyrigma®-Workshop buchen wollt. Wir kommen zu Euch ins Klassenzimmer oder an einen anderen Ort Eurer Wahl.
Wir bringen Zeit mit und entsprechend viele Lyrigma-Boxen für ein gemeinsames spielerisches Arbeiten mit Poesie.