W O R K S H O P S  &  L E S U N G E N


J U N I  2 0 2 4

***

Donnerstag, 20. Juni ~ 19 Uhr: Vortrag "GranDeliSee Regenerative Solidarische Landwirtschaft"

 

Was wollen wir: Wir vertreten begeistert die Idee einer gemeinschaftlich- aktiven Verantwortung für die drängenden Fragen unserer Zeit. Die Grundlagen der Versorgung gehören nach unserer Meinung in eine genossenschaftliche Verwaltung, nicht in Konzernhände. Durch die Vergemeinschaftung von Boden und Betriebskapital schaffen wir die soziale und materielle Grundlage für einen längst überfälligen regenerativen (bodenaufbauenden) Standard und faire, transparente Lohnverhältnisse in der Landwirtschaft.

 

Wie kann man mitmachen: Unsere Zielgruppe sind ernährungsbewusste Menschen, die sich im Rahmen einer Solidarischen Landwirtschaft mit unserer Vision von gesunder, regionaler Lebensmittelerzeugung identifizieren. Aber wir freuen uns über jeden Menschen, wie er (oder sie) ist und sind beständig auf der Suche nach verbindenden Ideen.

 

Der Eintritt ist frei - um eine Raum-Spende wird gebeten. Anmeldung unter: info@buchhandlung-lyrigma.de


Abende, Workshops, AGs oder andere denkbare Settings mit "Lyrigma®-Die Gedichte-Manufaktur" bieten wir auch außerhalb unseres Werkstattraums an. Schreibt uns, wenn Ihr für Euch, Eure Schulklasse, Euer Team oder für eine private Veranstaltung einen Lyrigma®-Workshop buchen wollt. Wir kommen zu Euch ins Klassenzimmer oder an einen anderen Ort Eurer Wahl.
Wir bringen Zeit mit und entsprechend viele Lyrigma-Boxen für ein gemeinsames spielerisches Arbeiten mit Poesie.